Ich fühle mich bewegt, gestärkt und erfüllt nach den Zeremonien mit Don Pedro. Seine Echtheit, sein Humor, sein Mitten-im-Leben-stehen, die so kraftvoll-liebevoll-zarte Schlichtheit seiner Icaro-Gesänge, wecken meine Lust, mich tiefer auf die Kräfte einzulassen, die sich in mir zeigen und sich durch mich ausdrücken wollen, um so das, was mich bewegt, mitten im Alltag zu leben. Ich staune über die Intensität des Kraftfeldes, das sich während den Zeremonien aufgebaut hat, staune, dass Energie als „Sirren“ in der Luft hörbar sein kann. Ich vermute, dass die so liebevolle Atmosphäre unter den Teilnehmern aus diesem Zeremonie-Kraftfeld gewachsen ist. Ich habe auch die vielen kostbaren Begegnungen mit anderen Teilnehmern sehr genossen und manche Anregung, die aus Gesprächen entstanden ist, mit nach Hause genommen. Mit erfülltem Herzen sage ich: „Muchisimas gracias!“

Ursula